Oldenburger Sportlerehrung 2022

Allgemein

An der alljährlichen Oldenburger Sportlerehrung nahmen dieses Jahr am 28. April auch vier Paare des Oldenburger Tanzsports teil. In Anwesenheit der Bürgermeisterin Nicole Piechotta und Vertretern des Sportbüros der Stadt wurden sie mit rund 200 weiteren Sportler*innen für ihre Leistungen des vergangenen Jahres geehrt.

Gewürdigt wurde die Teilnahme von Dieter und Insa Felgendreher an der Weltmeisterschaft Senioren III S Standard. Mike und Melanie Bühring von unserem Kooperationsverein, dem GVO Oldenburg, wurden für ihren Landesmeistertitel in der Senioren II A Standard ausgezeichnet. Und auch die Landesmeister unseres Vereins wurden geehrt: Johannes Borowski und Maren Luers als Landesmeister der Senioren I B Standard (zum Artikel) und Thomas Löw und Julia Dudek als Landesmeister der Hauptgruppe D Latein sowie der Hauptgruppe II B Standard (zum Artikel).

Beteiligte Paare