TTC Paare erringen Meister – und Vizemeistertitel bei der GLM Sen und HGR II Latein

TTC Paare erringen Meister – und Vizemeistertitel bei der GLM Sen und HGR II Latein Die heftigen Gewitter draußen konnten dem südamerikanischen Flair im Saal nichts anhaben, als die TSA des TSV Reinbek am Samstag, dem 15. Juni für die Nordverbände Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein zur gemeinsamen Landesmeisterschaft der Senioren I und II…

Details

Vier TTC Paare am Start bei Hessen tanzt – Florian und Melanie freuen sich über Platz Eins

Vom 17. bis 19. Mai trafen sich in Frankfurt über 2700 Paare aus 23 Nationen zum 46. Mal zu „Hessen tanzt“. Vom Tanz-Turnier-Club Oldenburg waren in diesem Jahr vier Paare in Frankfurt am Start, Eike Arndt und Nadine Meyer, Arnd-Ragnar und Verena Rhiemeier, Dr. Christian Schönberg und Julia Dislich und Florian Klimsch und Melanie Oberhauser.…

Details

7. Hunte-Delme-Pokal mit über 150 Startmeldungen

7. Hunte-Delme-Pokal mit über 150 Startmeldungen Auf ein gelungenes Turnierwochenende konnte der Tanz-Turnier-Club am Sonntagabend zurückblicken. Am 11. Und 12. Mai hatte der Verein bereits zum 7. Mal in Kooperation mit dem Tanzsportzentrum Delmenhorst den Hunte-Delme-Pokal veranstaltet. Erstmalig als Partner dabei war in diesem Jahr die Tanzsportabteilung des TV Jahn. Das Grundkonzept dieses Turnierwochenende änderte…

Details

Tanz-Turnier-Club Oldenburg veranstaltet den 7. Hunte -Delme-Pokal

Am 11. und 12. Mai wird der Tanz-Turnier-Club Oldenburg zum 7. Mai Standardtanzpaare aus ganz Deutschland zum Hunte-Delme-Pokal begrüßen. Erstmalig wird die Veranstaltung in diesem Jahr in Kooperation mit zwei befreundeten Tanzsportvereinen durchgeführt. Neben dem langjährigen Partner, dem TSZ Delmenhorst, konnte mit der TSA des TV Jahn Delmenhorst ein neuer Partner dazugewonnen werden. Insgesamt wird…

Details