Neu gestaltete TTC Homepage auf Medaillenplatz beim LSB-Vereinswettbewerb 23 „Fokus Homepage“

Allgemein

Bereits im letzten Jahr hatte unser Sportwart Thomas Löw die Idee, mit unserer von ihm mit viel Engagement und dem Einsatz vieler Stunden Arbeit gestalteten tollen neuen Homepage am LBS-Vereinswettbewerb 23 „Fokus Homepage“ teilzunehmen. Bis zum 30. November 2023 konnten Sportvereine, die überzeugt von ihrer Homepage als digitale Informations-, Austausch- und Verwaltungsplattform sind und diese als öffentliche Visitenkarte sehen, an dieser Ausschreibung teilnehmen. Gesagt, getan.

Die Überraschung wurde dann am 19. Januar 2024 verkündet. „Sieger und Platzierte des LSB-Vereinswettbewerbes 2023 sind ermittelt. Ihr Verein hat es geschafft und einen ‚Medaillenplatz‘ (1.-3.) innerhalb ihrer Größengruppe erreicht. Ob dabei der dritte, zweite oder sogar Platz 1 herausgesprungen ist, erfahren Sie aber erst im Rahmen der Veranstaltung am 10. Februar, bei der die Preise verliehen werden.“

Keine Frage, dass Thomas an der Preisverleihung teilnehmen wollte und sollte, auch wenn er gerne beim Valentinsturnier dabei gewesen wäre, um unsere neuen Jugend- und Hauptgruppepaare anzufeuern. Thomas machte sich also am 10. zusammen mit Julia auf den Weg nach Hannover, wo in einer kleinen, aber schicken Veranstaltung die Preise vergeben wurden. 114 Vereine hatten sich und ihre Homepages beworben, davon über 40 in der Kategorie bis 500 Mitglieder. Unsere Homepage, die für ihre klare Struktur, ihre Aktualität ihr Design und ihre freundliche Ansprache gelobt wurde, wurde mit dem dritten Platz ausgezeichnet. Ein Super Ergebnis, wurden doch die Plätze eins und zwei für Homepages vergeben, die professionell in Auftrag gegeben wurden, und eine schöne Bestätigung für Thomas.

….. und vom Valentinsturnier haben Julia und er auch noch ein bisschen mitbekommen.

Beteiligte Paare