Julia und Thomas haben geheiratet

Allgemein

Am 8. April war für Julia und Thomas der große Tag gekommen. Um 11:30 Uhr haben sie im Standesamt am Pferdemarkt geheiratet. Viele TTC Mitglieder wollten sich dieses schöne Ereignis nicht entgehen lassen und überraschten das Brautpaar nach der Trauung mit einem Rosenspalier und Wertungsrichtertafeln (natürlich wurde nur die Eins gezogen). Bevor es dann noch einen kleinen Sektempfang gab, bei dem auf das Wohl der beiden angestoßen wurde, mussten aber erst noch eine Aufgabe erledigt werden. Ein großes von Neele auf ein Bettlaken gemaltes Herz musste ausgeschnitten werden. Diese Aufgabe erledigte Julia mit Bravour und viel Fingerspitzengefühl, so dass es für Thomas anschließend ein leichtes war, seine Frau durch das ausgeschnittene Herz zu tragen.

Nach dem Sektempfang machte sich das junge Ehepaar völlig entspannt zu Fuß auf den Weg nach Hause, wobei sie auf ihrem Weg quer durch die Stadt viele bewundernde Blicke auf sich zogen und zahlreiche Glückwünsche erhielten.

Noch einmal herzlichen Glückwunsch an Julia und Thomas!

Thomas Löw / Julia Dudek

Beteiligte Paare