Oldenburger Paare bei „Die Ostsee tanzt“

Turnier

Erfolgreiches letztes gemeinsames Turnier für Maren und Johannes

Vom 26. bis zum 28. August fand in Holm „Die Ostsee tanzt“ statt, bei dem zwei Oldenburger Paare an den Start gingen.

Für Thomas und Heike Schenkel startete das Turnier am Freitag, wo sie bei den Sen III A Standard unter 11 Paaren das Finale erreichten und sich einen tollen fünften Platz sichern konnten. Am Samstag und Sonntag reichte es leider knapp nicht für die beiden Finalrunden und sie ertanzten sich einen guten achten und siebten Platz.

Ein erfolgreiches Turnier tanzten Maren Luers und Johannes Borowski. Sie erreichten bei den Sen I B Standard am Samstag von 12 teilnehmenden Paaren das Finale und sicherten sich hier souverän den zweiten Platz. Beide waren mit ihrer Leistung sehr zufrieden und freuen sich, beim letzten gemeinsamen Turnier nach insgesamt fünfeinhalb Jahren Tanzpartnerschaft noch einmal gezeigt zu haben, was sie können. Nach einer langen Anfahrt ohne Komplikationen hatten sie noch genug Zeit, sich vor dem Turnier am Strand auszuruhen und das gute Wetter in Holm zu genießen. In der Halle waren die sommerlichen Temperaturen zwar ebenfalls zu spüren, aber die Fläche war sehr gut, so Johannes. Er wird in Zukunft mit seiner Freundin tanzen, Maren ist aktuell noch auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner.

Wir gratulieren den Paaren ganz herzlich und wünschen Maren und Johannes viel Spaß und Erfolg für ihre tänzerische Zukunft. 

Beteiligte Paare