Moderner Kindertanz

für Kinder im Alter von 6 bis 9 Jahre

mit Leah Hartwig

Kommt lasst uns tanzen gehen, dann ist das Leben schön!

Gemeinsam tanzen wir zu aktuellsten Charthits und Kinderpopmusik, sowie auch zu Anna und Elsa oder Der König der Löwen. Zusammen lassen wir unserer Fantasie und Energie freien Lauf und lernen einfache, niedliche Kombinationen bis hinzu anspruchsvollen Choreographien. Uns ist es wichtig, dass unsere Kinder auf eine spielerisch-lustige Art und Weise wichtige motorische Fähigkeiten erlernen und in der Gruppe das ,,MIT-einander“ zur Selbstverständlichkeit wird. Wir würden uns freuen wenn Sie sich dazu entscheiden ihrem Kind die Chance zu geben sein Koordinationsvermögen zu erweitern, Rhythmus und Musik nahe geführt zu bekommen und gemeinsam mit Freunden zu tanzen.

 

Ab Donnerstag dem 07.11. wöchentlich immer von 16 bis 17 Uhr in der Aula Gorch-Fock-Straße!

Preis: 42 € pro Quartal (14 € pro Monat).