TTC Paar trifft Let´s Dance Paar

Allgemein

Bei ihrem ersten Turnierstart nach mehr als drei Jahren erlebte das TTC Paar Andreas Siemer und Silke Sandomir-Dittrich ein echtes Highlight:

Im Rahmen des Ibbenbürener Traditionsball wurde den Ballgästen nicht nur ein Turnier der Senioren III S-Klasse geboten, sondern auch ein mehrteiliger Show-Block mit Renata und Valentin Lusin. Vielen Gästen waren die beiden durch ihre Teilnahme an der Fernseh-Show „Let´s Dance“ bestens bekannt und der Applaus für die tollen Showeinlagen dementsprechend laut und begeistert.

Am Abend zuvor hatte Renata noch in Köln die „Profi-Challenge“ gewonnen. Beide konnten auf die interessierte Frage des Clubvorsitzenden, „wie das denn bei Let´s Dance so laufen würde“ viel erzählen und gaben so manche nette Anekdote zum Besten. Vor allen merkte man den beiden die echte Freude an, nach drei Monaten endlich wieder miteinander tanzen zu können, nachdem sie wochenlang das Parkett mit „fremden“ Tanzpartnern geteilt hatten.

Von daher war der Start für Andreas und Silke auf diesem Ball „Motivation pur“ und nicht einmal die Enttäuschung, nach der langen Pause noch nicht wieder über die Vorrunde hinausgekommen zu sein, konnte die Freude über diesen tollen Abend trüben.

Text: Silke

Beteiligte Paare