Jeannette und Max verabschieden sich vom TTC

Allgemein

Aus beruflichen Gründen mussten Jeannette Nischan und Max Zimmermann leider vor kurzem Oldenburg und damit auch den TTC verlassen. Vorher gaben die Beiden aber noch ein kurzes Resümee zu ihrer langjährigen Mitgliedschaft.

„Schweren Herzens haben wir den Verein nach 6 (Jeannette) bzw. 9 Jahren (Max) zu Ende März verlassen. Tanzen und der TTC haben uns durch unser gesamtes Studium begleitet und es wird auch weiterhin unser Lieblingshobby bleiben. Allerdings hat uns der Einstieg in die Arbeitswelt nun in eine ganz andere Ecke Deutschlands verschlagen.

Wir haben uns von Anfang an willkommen und immer wohl gefühlt und jedes Training als offen und herzlich empfunden. Die freundschaftliche Atmosphäre hat immer für Motivation und Rückhalt gesorgt und egal wie hart das Training, oder wie schwierig die Übung war, es wurde immer viel gelacht.

Schade, dass die Werbung mit Videos, Fotoshooting und Imagefilm erst jetzt so richtig ins Rollen kommt, denn sehr gern hätten wir diesen tollen Verein nach außen hin repräsentiert.

Da uns die Pandemie im denkbar ungünstigsten Augenblick dazwischenkam, konnten wir dies leider nur auf sehr wenigen Turnieren tun.

Wir freuen uns auf Wiedersehen bei Turnieren und Besuchen, da wir Oldenburg weiterhin verbunden bleiben.

Besonders hoffen wir, dass der Hunte-Delme-Pokal in diesem Jahr wieder stattfinden kann, auch wenn wir dort bereits für unseren neuen Verein, den TSC Schwarz-Weiß Reutlingen, antreten.

Ebenso freuen wir uns darauf, im November endlich das erste Mal (gemeinsam) zum Oldenburger Winterball zu gehen.

Wir werden Oldenburg, den Verein, besonders aber die vielen lieben Menschen und gewonnenen Freunde sehr vermissen.

 

So ganz los werdet ihr uns allerdings nicht ;)“