TTC Vorstand im Amt bestätigt

Bei der Jahreshauptversammlung des Tanz-Turnier-Clubs Oldenburg, die aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden musste und erst am 31.08.20 stattfinden konnte, wurde der Vorstand von den Mitgliedern für das besonnene Vorgehen und die Beachtung aller Restriktionen im Zusammenhang mit der Pandemie gelobt; insbesondere fand Beachtung, dass nicht alle Lockerungen, die nach den jeweiligen Vorgaben des Landes möglich gewesen sind, im Interesse der Sicherung der Gesundheit der Tanzsportler umgesetzt wurden.

Bei den turnusgemäß anstehenden Wahlen für die Ämter des 1. und 2. Vorsitzenden sowie der Pressewartin gab es keine Gegenkandidaten, so dass Carsten Schlalos als 1. Vorsitzender, Eike Arndt als 2. Vorsitzender und Petra Dolch als Pressewartin des Vereins ohne Gegenstimmen in ihren Ämtern bestätigt wurden. Damit arbeiten diese Vorstandmitglieder nunmehr seit 12 Jahren gemeinsam mit Sportwart Thomas Löw, der langjährigen Schatzmeisterin Maren Luers und Jugendwartin Melanie Oberhauser harmonisch und erfolgreich für den TTC und den Tanzsport in Oldenburg zusammen.