Florian und Melanie tanzen erfolgreich 1. C – Turniere

Turnier

Am 03. Oktober gaben Florian Klimsch und Melanie Oberhauser im TanzCentrum „Die 3“ in Norderstedt erfolgreich ihren Einstand in die C-Klasse.

In der mit 10 Paaren besetzten HGR C belegten sie klar den dritten Platz und sicherten sich damit ihre erste Platzierung.

Mit Platz 2 von sechs gestarteten Paaren konnten die Beiden dieses Ergebnis im anschließenden Turnier der HGR II C noch toppen. Obwohl sie in diesem Turnier ohne Eintanzen und ohne Sichtungsrunde auf die Fläche mussten, konnten sie gleich den ersten Tanz, den Langsamen Walzer, für sich entscheiden und sich vor die späteren Turniersieger Sascha Ruhnau und Alena Wroblewski aus Kiel setzen. In den weiteren Tänzen der Endrunde mussten sie sich dem Paar aus Kiel leider knapp geschlagen geben, so dass es am Ende „nur“ der zweite Platz wurde. Ein toller Erfolg für die Beiden, die gleich am ersten Turniertag nach dem Aufstieg in die neue Klasse zwei Platzierungen mit nach Hause nehmen konnten.

Wir gratulieren.