Viel Spaß beim Kramermarktsumzug

Allgemein

Auch in diesem Jahr nahm der TTC wieder am traditionellen Kramermarktsumzug teil. Viele unserer Mitglieder waren dabei, nicht nur als Tänzer, sondern auch als Radposten, „Bonbonwerfer“, Flyerverteiler, Fahrer des LKW, Moderator und Musikverantwortliche. Nicht vergessen darf man dabei natürlich auch diejenigen Mitglieder, die schon am Freitag den LKW geschmückt hatten und am Samstagabend wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt haben.

Alle Beteiligten waren mit großem Einsatz bei der Sache und hatten viel Spaß. Bei den Zuschauern kam die angebotene Mischung aus den klassischen Standardtänzen durch unsere Turnierpaare, der Charlestonformation mit ihrer Choreographie der alten Tänze und der von unseren Kindern gezeigte Cha Cha gut an und wurde mit viel Beifall belohnt. Auch dem NDR waren wir in diesem Jahr einen Beitrag von fast 1 Minute wert. Alles zusammen eine Super Werbung für unseren Verein.